Bildergalerie

Vereinsfest 2015

Eisenbahnschwellen gegen Wildschweine

Grünschnittentsorgung

Kinder-, Garten- und Wohngebietsfest 2017

Samstagmorgen eröffnete 10:00  Uhr Dietmar Mengel das diesjährige Gartenfest. Es wurden  fünf Vereinsmitglieder ausgezeichnet.

Samstagnachmittag gab es Unterhaltung mit den „Dancing Angels“. Sie begeisterten das Publikum mit alten und neuen Schlagern. Für unsere Jüngsten gab es rasante Ponykutschfahrten und Clown „Trixi“ brachte mit seinen Luftballontieren nicht nur die Kleinen zum lachen, auf der Hüpfburg war auch viel los.

Samstagabend sorgte die Liveband „HOT Music“ und ein Truck voller Cocktails trotz starken Regens für gute Stimmung. Der Laternenumzug musste wegen des schlechten Wetters leider ausfallen, aber die Schalmeienkapelle aus Plodda spielte zum Lagerfeuer dann noch für uns im Zelt, das Höhenfeuerwerk wurde 22:00 Uhr angezündet.

Sonntagmorgen wurde der Frühschoppen mit der Schalmeienkapelle eröffnet. Unser Vorstandsvorsitzender Dietmar Mengel empfing Ehrengäste und Sponsoren. Auch gab es wieder Ponykutschfahrten und Clown „Trixi“ unterhielt nochmals die Kinder.

Sonntagnachmittag sorgte „Frank Peters“ mit alten und neuen Schlagern sowie die „Tanzwerk GbR“ für gute Unterhaltung. Die Gemütlichkeit wurde mit Kaffe und selbstgebackenen Kuchen vom Basar unterstrichen. Bei unseren Spielen Dart, Kegeln und Luftgewehrschießen wurde nochmals um die besten Plätze gekämpft. Zum Schluss gab es dann noch eine Siegerehrung der besten Spieler.