Gartenfest 2023

Vereinsvorsitzender Dietmar Mengel eröffnete am Sonnabend, 24. Juni 2023, das diesjährige Kinder- und Gartenfest in der Kleingartenanlage „Vergissmeinnicht“ in Bitterfeld, Friedensstraße.

Marco Roye, DJ, Sänger und Moderator, sorgte mit seinen Songs für die richtige Stimmung am Nachmittag, was die Zuschauer mit großem Beifall honorierten.

 

Bei Dart und Kegeln kamen unsere Sportfreunde wieder auf ihre Kosten. Alle gaben ihr Bestes, um die begehrten Preise zu ergattern. Es machte allen sichtlich Spaß.

 

Am Sonntagvormittag zum Frühschoppen kamen geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft. Traditionell spielte die Schalmeienkapelle Plodda. Beim anschließenden Rundgang konnten sich diese davon überzeugen, wieviel Liebe und Einsatz die Gartenfreunde in die Anlage stecken. Unter anderem wurde Rainer Gründer, ehemaliges Vorstandsmitglied, für seine langjährige Tätigkeit im Verein gewürdigt. Auch der Oberbürgermeister Armin Schenk gratulierte ihm.

 

Zum Abschluss der Feierlichkeiten konnten die Gewinner der sportlichen Wettkämpfe ihre Preise in Empfang nehmen.